Der Drachenjägerclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Drachenjägerclan

WoW-Gildenforum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung:Gotrek

Nach unten 
AutorNachricht
Gotrek
Gast

Bewerbung:Gotrek Empty
BeitragThema: Bewerbung:Gotrek   Bewerbung:Gotrek Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 7:44 am

Joaa.. Hy erstmal Wink

Ich würd mich freuen wenn ich bei euch angenommen werde der Grund wozu ich mich bei euch bewerbe ist das ich mit einem Mitglied von euch eine instanz gemacht habe und wir etwas ins gespräch gekommen sind das Thema war (Gilde)! nach einigerzeit quatschen;) hat mir das sehr gut gefallen was er so über euch gesagt hatte.

Ehrfahrungen über meinen charrakter: Ich habe einen level70 Deff Krieger und viel erfahrungen in Hero isntanzen leider gar keine in Raids mein equip ist naja.. sagen wir mal fast halb epic. Ich spiele gern und im moment noch bis zum 27 Januar auch täglich WOW jeden 2 tag müsste glaube ich stimmen Wink

ich bin relativ Ehrgeizig wenn ich etwas anfange will ich es zu ende bringen und pünktlichkeit ist natürlich auch sehr wichtig z.b. raid zeitn.

Char Name: Gotrek

twinks:keine

mhh... glaub ist alles gesagt... würde mich sehr darüber freuen aufgenommen zu werden.

Und da wir ja heut weinachten haben Wünsche ich allen noch Frohe weinachten Feiert schön Laughing
Nach oben Nach unten

Bewerbung:Gotrek
Seite 1 von 1