Anzahl der Beiträge : 5 Ort : Remscheid Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Wer will Raiden? Mo Jan 21, 2008 12:28 am
Hallo! Da ich momentan nicht weiss wer raiden oder in ein Arenateam möchte, bitte tragt euch hier ein. Bitte schreibt auch rein wann es euch in der Woche am besten von der Zeit passt und wo ihr hin wollt!
Vielen Dank Christof
Schlingl Freie Partner
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 02.11.07
Thema: Re: Wer will Raiden? Mo Jan 21, 2008 1:52 am
Wenn sich Raids ergeben, wäre ich gerne dabei. Würde auch gerne mal bei Kara reinschnuppern.
Mir passt es immer am Wochenende am besten.
Melcos Freie Partner
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 49 Ort : Neuenstein Anmeldedatum : 04.11.07
Thema: Re: Wer will Raiden? Mo Jan 21, 2008 2:00 pm
Ich würde beides gerne machen.
Aber mein Main ist erst 53 :-(
zudem kann ich leider auch immer nur am We da ich unter der Woche ab 19 Uhr arbeiten muß.
LG Melcos
Bevor Freie Partner
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 55 Ort : Melle Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Wer will Raiden? Mo Jan 21, 2008 4:32 pm
bei einen Raid wäre ich auch dabei aber leider nur Freitags und Samstags
Xaktor Freie Partner
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Wer will Raiden? Mo Jan 21, 2008 8:49 pm
Bei mir geht es meistens am Abend ab ca. 20 Uhr und Freitags/Samstags mit OPEN-END.
Treewind Freie Partner
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 53 Ort : Herxheim - Rheinland-Pfalz Anmeldedatum : 07.11.07
Thema: Re: Wer will Raiden? Di Feb 12, 2008 12:09 am
Hallo!
Würde gern mit Treewind oder mit Danjok in die Inzen oder auf die Raids gehen! Von den Zeiten ist es etwas schwieriger, durch meinen Schichtdienst! Aber wenn ich Zeit habe und ich vlt vorher von nem Termin weiß, kann ich mich besser drauf einstellen!
Gruß, Frank!
Schlingl Freie Partner
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 02.11.07
Thema: Re: Wer will Raiden? Mi Feb 13, 2008 8:27 am
Also... sollen wir nicht einfach mal in der nahen Zukunft einen Anlauf auf einen der Raids machen? Von mir aus gerne auch in der "alten Welt". Am kommenden WE werde ich nicht da sein, aber wir können ja vielleicht schon mal ein paar Termine sammeln. In der Woche habe ich meist ab 19h Zeit. An den WEs kann ich mir die Zeit recht flexibel einteilen.
Bordar Freie Partner
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 47 Ort : Bern Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Bin dabei! Di Feb 19, 2008 3:49 am
Ich wäre geren dabei bei raids bin aber an wes nicht immer zugegen aber ansonsten recht flexibel! Gruss Björn alias Bordar