Der Drachenjägerclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Drachenjägerclan

WoW-Gildenforum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Was mache ich mit meiner Zeit......

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emhöb
Admin
Emhöb

Anzahl der Beiträge : 108

Was mache ich mit meiner Zeit...... Empty
BeitragThema: Was mache ich mit meiner Zeit......   Was mache ich mit meiner Zeit...... Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 12:45 pm

Wenn Ihr nicht wisst was ihr während eines Raides tun könnt (gähn)....

1. Zählen wie oft der Magier n Zauber casten kann bis er oom ist
  2. Nebenher sich lustige DND ausdenken und diese alle 2 min. ändern, nachdem ein anderer gelangweilter Mitspieler sie getestet hat.
  3. Lustige Gilden und Charnamen erfinden
  4. Den Magier nerven indem ich das Schaff öffne mit hilfe von Schttenwort "Schmerz" (hihi kaum nachweisbar, wahrscheinlich bis jetzt Crying or Very sad )
  5. Zeitung lesen (natürlich spielbezogen, für Stategien und so ....Laughing )
  6. Den Friedhof besuchen (das sind super Stellen um Kontakte zu anderen Mitspielern zu kriegen. Flüster einfach mal einen an, der da ist, entwickeln sich lustige Gespräche) Wo wir bei Punkt 7 sind......
  7. Endlich mal alle wisper in ruhe beantworten
  8. Und zum Schluß mit einem befreundeten Mage über den Maintank sich lustig machen, z.B. Tank fragt "Was suchen wir hier?" Antwort Priester: "Sicher n´Schwert" Antwort Magier: "Ne, n´ Drachen. Aber der weiß noch net das das nur n Skelett ist!" - so in etwa.... (schiel zu ..... rüber)Twisted Evil
  9. Sich neue Comics auf buffed anschauen (dank dem Magier....)

So und wer mich kennt weiß das ich sicher nur Spaß mache und natürlich so ernst bin und dies nicht tu^^

Viel Spaß Euch allen, macht das beste aus den Tips^^
Nach oben Nach unten
https://derdrachenjaegerclan.forumieren.de
Catlyn
Freie Partner

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Was mache ich mit meiner Zeit......   Was mache ich mit meiner Zeit...... Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:51 pm

hm,..
also ich bin eher das Gegenstück zu Poster 1 Very Happy

1) Ratten fearen ob in SW beim Port warten oder einfach mal wenn der Maintank verklopt wird für ne Ratte ist IMMER Zeit Exclamation
2) einer muß ja die neuen DND Nachrichten ja auch lesen von den abgelenkten Heilerkollegen Razz
3) wenn nicht einer dauern nervend durch die Gegend wispern würde gebs garkeine lustigen DND Nachrichten
4) einmal viel und einmal wenig heilen und schaun ob man selbst oder ein andrer heiler zuerst Heilagro zieht
5) pflichtbewust zur Allgemeinen Verwirrung bei jedem Raidstart den zu heilenden tank wechseln (shakel auch)
6) Über Schurken,Jäger,... herziehen (wenn wer fragt das ist einfach so,..)
7) Bei Raiderklärungen sich den Taxt genau bis zur vollgenden stelle merken:
Also ich erkläre jetzt den Boss, past ja alle gut au(f),.. *Hirnausklingt*
Nach oben Nach unten
Naphtali
Freie Partner
Naphtali

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Was mache ich mit meiner Zeit......   Was mache ich mit meiner Zeit...... Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 7:12 pm

Vorschlag

HEILT MAL!!! Razz
Nach oben Nach unten
Catlyn
Freie Partner

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Was mache ich mit meiner Zeit......   Was mache ich mit meiner Zeit...... Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 9:41 pm

Naphi du weist wieder mal garnichts,... No
Sowas muß man erst lernen, man kann ja nicht einfach den Tank wenn er unter max HP hat heilen, so geht das einfach nicht,..

Zuerst es könnte ja ein Bug sein, wer weiß vielleicht bringt ihn die Heilung ja um!
Vielleicht hat er ja auch nur grad seine HP Unterhose angezogen und braucht garkeine Heilung.
Auch ein Anzeigefehler ist nicht ausgeschloßen

UND zu guter letzt vielleicht will er ja garnicht geheilt werden!
Würdest du dir das gefallen lassen, die ganze Zeit unnütz ohne gefragt zu werden mit HP vollgepumpt zu werden? scratch

ALSO bei uns läuft das so ab zuerst wird der Tank (wenn er den noch lebt) höfflich gefragt ob er gerne Heilung möchte bzw. muß er eigentlich selber danach fragen.
Ein Mage wirft ja auch nicht jedem seinen ungenießbaren Fraß einfach in die Tasche,..

Danach kann man noch lange nicht heilen, um unnötiges abnützen der Heilungstaste zu vermeiden (etwaige Defekte könnten sonst einmal auftretten) muß man zuerst mit den Mitheilern der Gruppe klären welche Klasse für die benötigte Heilung am besten were um unnötigen overheal zu vermeiden.

Falls der tank zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lebt wird der ständig bereite Ruhestein sofort aktiviert um eine spätere Wiederbelebung der Gruppe zu gewährleisten. (nach 1-2h Anreisezeit,..)
Nach oben Nach unten
Emhöb
Admin
Emhöb

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Achso,......   Was mache ich mit meiner Zeit...... Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 3:53 pm

Jetzt weiß ich warum meine Taste immer klemmt! Danke Catlyn! Ich heile zuviel ungefragt!

Ich wäre ja dafür das jeder in der Gruppe vorher einen Vertrag unterzeichnet, indem steht wann und wieviel Heilung er möchte und ihm zusteht^^

Vorschlag für die Heiler lasst uns sowas doch mal entwerfen.

Beispiel:

Mitspieler (hm, ach er meldet sich eh immer freiwillig) Naphtali steht auf dem Weg zu Monrose nur 1 kleine Heilung und einmal Gebet der Besserung zu.
Beantragen würde Mitspieler Naphtali weitere 2 Heilungen.

Die Heiler werden für jede weitere Heilung bezahlt....

So in etwa^^

Ach Pause und Ruhezeiten sollten wir noch eintrage^^

Ach einen Punkt hab ich oben noch vergessen....

Beim Bereitschaftscheck immer nein clicken, weil wir uns ja noch nicht einig sind wer nun wenn und wie heilt^^

lol!
Nach oben Nach unten
https://derdrachenjaegerclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was mache ich mit meiner Zeit......   Was mache ich mit meiner Zeit...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was mache ich mit meiner Zeit......
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Drachenjägerclan :: Klasseninfo´s :: Gebetrunde-
Gehe zu: