Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 46 Ort : Remscheid Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Also nun mit eigenen Forum für Ralle und Uli Mo Nov 19, 2007 1:55 pm
Hier mal eine Liste (Stand 4.11.07) wer sich grad wo bei Karapre befindet:
Fehlt Anfangsquest in Kara:
- Padme - Wagrinder
Fehlt erste Schlüsselfragment:
- Picard - Darktiger
Fehlt zweite Schlüsselfragment:
- Vroni - Losthope - Zahron - Maddrax (mit Twink)
Fehlt dritte Schlüsselfragment:
"siehe zweiten" - Carizee
Fehlt HdZ 1:
"siehe dritten"
Fehlt HdZ2:
"siehe HdZ1"
Um Gruppenaufteilungen oder Fragen zu Karapre haben wir nen neuen Beauftragten bzw zwei:
- Rousifary (Ralle) - Maddrax (Mark)
Bitte wendet euch an die beiden wenn Ihr Gruppen sucht oder Fragen habt! In diesem Sinn viel Glück euch allen! _________________ Der Friedhof ist eh der schönste Ort!
Emhöb Admin
Thema: Beitrag von Zahron/Alex Mo Nov 19, 2007 1:57 pm
Zahron
Alter : 24 Anmeldungsdatum : 04.11.2007 Beiträge : 3 Ort : Thüringen
Hiho ich möchte mich für die Vorquests Kara anmelden, bei mir geht es mit HDZ2 weiter
Emhöb Admin
Thema: Re: Also nun mit eigenen Forum für Ralle und Uli Mo Nov 19, 2007 1:59 pm
Hallöchen^^,
damit hier mal n bissl Ordnung reinkommt und Ihr euch besser absprechen könnt zwecks Terminen usw. wäre es super wenn Ihr hier mal kurze note reinmacht wo Ihr euch bei Karapre befindet.
Wir haben 2. Leute für die Planung der Inis und die euch sagen wo Ihr was findet (falls die net da sind, natürlich auch jeder andere)
1. Rousingfary/Luhan (Ralle) 2. Jaya (Uli)
Bitte meldet euch hier an ist echt leichter für uns!
Danke!
Emhöb Admin
Thema: Ditas Stand Mo Nov 19, 2007 2:00 pm
Schlingl
Titel: Re: Wo bin ich hier grad (Prequests) ????? Do 15 Nov 2007 - 6:47
dann würde ich vorschlagen, dass wir erst das 3. Fragment machen, und dann erst HdZ2, dann wären gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
In Arkatraz müsste man, um zum Schlüsselfragment auch nichtmal den ersten Boss machen, sondern nur ein paar Mobs umhauen.
Bitte hier unbedingt weitermachen und reinschreiben, wem noch was fehlt. Es macht keinen Sinn, alles doppelt und dreifach zu machen, nur weil wieder wer draufkommt, es fehlt was
Zahron Freie Partner
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 41 Ort : Thüringen Anmeldedatum : 04.11.07
Thema: Kara Vorquest Di Nov 20, 2007 11:43 pm
Hiho ich bins noch mal, ich banötige jetzt die inni HDZ2 um in der Questreihe weiter zu kommen
Schlingl Freie Partner
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 02.11.07
Thema: Re: Also nun mit eigenen Forum für Ralle und Uli Mi Nov 28, 2007 11:54 pm
So, isch habe fertig mit die Pre-Quests...
Die, die ich nun habe, schickt mit zur bösen Tante Kara... Aber... mein Equip ist noch nicht so, als das ich mich reintrauen würde. Und ich habe eh schon die Rüstung voll, wenn ich nur daran denke...
Slashar Gast
Thema: Kara-Pre Mi Dez 12, 2007 3:26 pm
Hhmm....uns fehlt das Fragment aus Arka und dann halt noch denk ich HDZ2 ! Hdz1 ham wer gemacht ! Muss den halt jemand Arka aufschließen denn extra noch den Key machen inc. Mechanar hät ich jetzt nicht wirklich Lust zu gehen aber bei Bedarf gern mit !
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Also nun mit eigenen Forum für Ralle und Uli