Also ich fands auch sehr witzig in ZG und der gute Taluso hat ernsthaft versucht Taktik reinzubringen, was ihm einige Leute dann irgendwie immer zu nichte gemacht haben... DRAAAAUUUFFF
Was die Heilschl... äh schamanin angeht... ich denke nicht, dass wir da was zu befürchten haben aber sie müssen sich vorsehen!
Achja, und ich habe jetzt grundsätzlich mal schon für gildeninterne Raids gestimmt, aber nur unter einigen Voraussetzung:
* keine Herumtauschereien von Leuten wie in den vergangenen Wochen, sondern fixe Gruppen. Mit ständigen neuen Gruppenzusammenstellungen kommen wir nicht weiter, und da verzichte ich dann lieber freiwillig
* ich will niemanden von Kara fernhalten aber wie ja jetzt auch in den Gildenregeln schon steht... ohne die passende Minimum-Ausrüstung sollte niemand mehr mitgenommen werden. Die Leute müssen lernen, dass Ihnen nichts in den Schoß fällt, und einen halbgrün/halbblau equipten durch Kara ziehen mögen manche Gruppen schon drauf haben, aber wir nicht. Damit ist niemandem geholfen.
* Pünktlichkeit und Eigenverantwortung setze ich voraus. Es mögen viele sagen: was wollt ihr? ist doch nur ein Spiel! Richtig! Aber ihr habt mit realen Personen zu tun, die sich die Zeit nehmen mit euch zu spielen und Spass haben wollen. Mal im Ernst: würde es euch gefallen, von euren Real-Freunden/Familie ständig versetzt zu werden??? Eben...
Huch... schon wieder zuviel gequaselt aber das war mir wichtig. Unter den Voraussetzung gerne wieder, andernfalls NEIN DANKE!