Der Drachenjägerclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Drachenjägerclan

WoW-Gildenforum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Partnergilde für Raid wie Gruul

Nach unten 
3 verfasser

Gildeninterne Raids
Nein
Partnergilde für Raid wie Gruul I_vote_lcap0%Partnergilde für Raid wie Gruul I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja
Partnergilde für Raid wie Gruul I_vote_lcap86%Partnergilde für Raid wie Gruul I_vote_rcap
 86% [ 6 ]
Mir Egal
Partnergilde für Raid wie Gruul I_vote_lcap14%Partnergilde für Raid wie Gruul I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

AutorNachricht
Emhöb
Admin
Emhöb

Anzahl der Beiträge : 108

Partnergilde für Raid wie Gruul Empty
BeitragThema: Partnergilde für Raid wie Gruul   Partnergilde für Raid wie Gruul Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 3:12 pm

So Leute,

hier wurde uns ne super Chance geboten die wie ich finde wir nicht an uns vorbei gehen lassen können.
Wiss hat mit den "Vitam regit fortuna" schon seit längerem Kontakt und diese waren wohl mit einigen von euch auch schon ZulGurub (was wohl viel Spaß und Siege gebracht hat)

Nun haben uns diese netten Gildies angeboten mit Ihnen den alten Gruul flach zu legen (hihi).

Ich für meinen Teil kann nur sagen ich würde es gerne versuchen und fänd es super wenn alle die die intresse haben und das nötige Equip (was ihr bitte mit euren Klassenleitern besprecht ob es dafür reicht) auf der HP anmeldet und mitkommt.

http://www.vitam-regit-fortuna.de/

Ausserdem haben wir mit Ihnen einen weiteren extra Channel gegründet:

/join ddjc

Hier kann man schon mal im kleinen Kreis üben für die große Herrausforderung.

PS: ICh hab hier noch ne Umfrage hinzugefügt ob und wer dafür ist das wir Raids wieder intern versuchen und mit der neuen Partnergilde zusammenarbeiten. Wenn Ihr für alles seit dann stimmt mit ja sonst mit nein! Danke!

Liebe Grüße Zwergnase

Zuletzt von am Do Nov 29, 2007 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://derdrachenjaegerclan.forumieren.de
Naphtali
Freie Partner
Naphtali

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Partnergilde für Raid wie Gruul   Partnergilde für Raid wie Gruul Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 3:16 pm

Also ich bin dafür ^^

War ebenfalls bei ZG dabei und war recht spaßig. Allerdings das anbaggern meiner kleinen Schurkin und abwerben unsrer Heilschl....äh unsres Heilshamys verbitt ich mir XD
Nach oben Nach unten
Jâya
Freie Partner
Jâya

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Partnergilde für Raid wie Gruul   Partnergilde für Raid wie Gruul Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 4:14 pm

Also ich fands auch sehr witzig in ZG und der gute Taluso hat ernsthaft versucht Taktik reinzubringen, was ihm einige Leute dann irgendwie immer zu nichte gemacht haben... DRAAAAUUUFFF lol!

Was die Heilschl... äh schamanin angeht... ich denke nicht, dass wir da was zu befürchten haben aber sie müssen sich vorsehen! Suspect

Achja, und ich habe jetzt grundsätzlich mal schon für gildeninterne Raids gestimmt, aber nur unter einigen Voraussetzung:
* keine Herumtauschereien von Leuten wie in den vergangenen Wochen, sondern fixe Gruppen. Mit ständigen neuen Gruppenzusammenstellungen kommen wir nicht weiter, und da verzichte ich dann lieber freiwillig
* ich will niemanden von Kara fernhalten aber wie ja jetzt auch in den Gildenregeln schon steht... ohne die passende Minimum-Ausrüstung sollte niemand mehr mitgenommen werden. Die Leute müssen lernen, dass Ihnen nichts in den Schoß fällt, und einen halbgrün/halbblau equipten durch Kara ziehen mögen manche Gruppen schon drauf haben, aber wir nicht. Damit ist niemandem geholfen.
* Pünktlichkeit und Eigenverantwortung setze ich voraus. Es mögen viele sagen: was wollt ihr? ist doch nur ein Spiel! Richtig! Aber ihr habt mit realen Personen zu tun, die sich die Zeit nehmen mit euch zu spielen und Spass haben wollen. Mal im Ernst: würde es euch gefallen, von euren Real-Freunden/Familie ständig versetzt zu werden??? Eben...

Huch... schon wieder zuviel gequaselt aber das war mir wichtig. Unter den Voraussetzung gerne wieder, andernfalls NEIN DANKE!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Partnergilde für Raid wie Gruul   Partnergilde für Raid wie Gruul Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Partnergilde für Raid wie Gruul
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Drachenjägerclan :: Schlägertrupp-
Gehe zu: