Der Drachenjägerclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Drachenjägerclan

WoW-Gildenforum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Persönliche Worte zur Gilde und Entstehung

Nach unten 
AutorNachricht
Emhöb
Admin
Emhöb

Anzahl der Beiträge : 108

Persönliche Worte zur Gilde und Entstehung Empty
BeitragThema: Persönliche Worte zur Gilde und Entstehung   Persönliche Worte zur Gilde und Entstehung Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:11 pm

Ich überlege nun schon seit Tagen was ich zur Geschichte/Gründung dieser Gilde schreiben könnte. Irgendwie finde ich keine Worte die dieser einfach tollen Gemeinschaft gerecht werden.

Ich für meinen Teil finde hier alles was ich nie gedacht hätte:

Hilfe - tierischen Spaß - Seelensorge und Unterstützung die weit über das Spiel hinausgeht.

Sehr zu meiner Verwunderung ist diese Gilde binnen weniger Wochen sehr schell gewachsen und zwei tolle Partnergilden haben das ganze noch abgerundet.

Manche Leute nennen mich verrückt das ich so viel Zeit hier in diesem Spiel verbringe. Zu denen kann ich nur sagen :

"Erlebt die Leute und das Spiel selbst und dann könnt Ihr mich
sicher verstehen"

Hier möchte ich noch n paar persönliche Worte an Euch richten.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken und ich werde hierbei keine Namen erwähnen (damit ich auch sicher keinen vergess^^), denn ich denke Ihr wißt genau wenn ich damit meine.

Danke .....
an die, die nach dem Xten mal Fragen " Ähm, wo muß ich denn nochmal lang?" oder "Wie ähm wo war die Quest doch gleich?" immer noch die Ruhe bewahren und den Nerv haben mir alles in Ruhe zu erklären.
an die, die stundenlange Gespräche mit mir führen (und ich weiß das kann manchmal etwas länger werden mit mir)
für die lustigen Flüstereien zwischen den kleinen Tankpausen die mir jede Instanz versüßen und mich auch mal das heilen vergessen lassen
für die Atemübungen nach bzw. bei meinen Lachanfällen
für das Vertrauen und die tolle Unterstützung
an die, die jeden Tag aufs neue Versuchen die Gildenherrschaft an sich zu reisen (und vielleicht mal den ganzen Server beherrschen)
an die, die mich sooooo toll unterstützen und an mich glauben
an alle die auch die kleine Zicke in mir lieben^^
an den der um 5 Uhr Morgens immernoch n warmes Bett für mich hat
lol!

So und nun zum Schluß
Ihr seid einfach süß!

cherry Eure Priesterzicke cherry
Nach oben Nach unten
https://derdrachenjaegerclan.forumieren.de

Persönliche Worte zur Gilde und Entstehung
Seite 1 von 1