Hallo miteinander,
ich möchte mich gerne als Drachenjäger bei euch bewerben und nach etlichen anfragen bin ich dann hier in diesem forum gelandet
Doch erstmal zu meiner Person:
Name: David "Dave" Falkenberg
Geburtsdatum: 15.02.1984
WoW Daten:
Char Name: Arjena
Realm: Die Nachtwache
LvL: 19 (atm)
andere Chars: Keine
Klasse: Hunter
Rasse: Nachtelf
Beruf: Bergbau (only)
Wie man sicher unschwer erkennen kann habe ich somit erst seit kurzem mit WoW angefangen , da ich aus der Warcraft3 Szene komme und mich dort sehr lange gehalten habe
Ich selbst bin immer freundlich, habe humor und bin ziemlich verrückt
Ich habe aufjedenfall Spass am spiel und bin auch recht team/lernfähig.
Theoretisch habe ich über WoW schon einiges gelernt auch über verschiedene klassen
Warum will ich ausgerechnet ein Drachejäger werden?
Ganz klar, die Gilde ist mir schon direkt aufgefallen als ich anfing zu spielen , da liefen halt viele drachenjäger herum, also habe ich mir diese gilde mal im Arsenal angeschaut und mich ein bissl darüber informiert und durchweg nur gutes über diese Gilde gehört und durch die hohe Memberanzahl ist für jedes Lvl quasi jemand da mit dem man questen/inis laufen kann und es verhindert denke ich mal diese Splittergruppen (70er für sich etc) das möchte ich für meinen teil nämlich nicht haben.
Worauf lege ich also Wert?
Aktivität, kommunikation, freundlichkeit , no flames alá "OMG DU NOOB SCHALT "KNURREN" bei deinem PET AUS!" (und das ist nur ein harmloses beispiel )
Ich habe allerdings auch etwas ehrgeiz welches aber nicht ausartet wie mass gaming oder mass ini´s whatever der Spass mit anderen zu spielen steht ganz klar im vordergrund,
Das zu mir.
Shavien wird sich sicherlich auch noch vorstellen zumindest hab ich ihr den Link gegeben
Grüße
Dave