Der Drachenjägerclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Drachenjägerclan

WoW-Gildenforum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Member zum Drachenjäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arjena
Freie Partner

Anzahl der Beiträge : 40

Bewerbung als Member zum Drachenjäger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Member zum Drachenjäger   Bewerbung als Member zum Drachenjäger Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 12:26 am

Hallo miteinander,

ich möchte mich gerne als Drachenjäger bei euch bewerben und nach etlichen anfragen bin ich dann hier in diesem forum gelandet Wink Doch erstmal zu meiner Person:

Name: David "Dave" Falkenberg
Geburtsdatum: 15.02.1984

WoW Daten:

Char Name: Arjena
Realm: Die Nachtwache
LvL: 19 (atm)
andere Chars: Keine
Klasse: Hunter
Rasse: Nachtelf
Beruf: Bergbau (only)

Wie man sicher unschwer erkennen kann habe ich somit erst seit kurzem mit WoW angefangen , da ich aus der Warcraft3 Szene komme und mich dort sehr lange gehalten habe Wink

Ich selbst bin immer freundlich, habe humor und bin ziemlich verrückt Wink
Ich habe aufjedenfall Spass am spiel und bin auch recht team/lernfähig.
Theoretisch habe ich über WoW schon einiges gelernt auch über verschiedene klassen Wink

Warum will ich ausgerechnet ein Drachejäger werden?

Ganz klar, die Gilde ist mir schon direkt aufgefallen als ich anfing zu spielen , da liefen halt viele drachenjäger herum, also habe ich mir diese gilde mal im Arsenal angeschaut und mich ein bissl darüber informiert und durchweg nur gutes über diese Gilde gehört und durch die hohe Memberanzahl ist für jedes Lvl quasi jemand da mit dem man questen/inis laufen kann und es verhindert denke ich mal diese Splittergruppen (70er für sich etc) das möchte ich für meinen teil nämlich nicht haben.

Worauf lege ich also Wert?

Aktivität, kommunikation, freundlichkeit , no flames alá "OMG DU NOOB SCHALT "KNURREN" bei deinem PET AUS!" (und das ist nur ein harmloses beispiel ) Wink

Ich habe allerdings auch etwas ehrgeiz welches aber nicht ausartet wie mass gaming oder mass ini´s whatever der Spass mit anderen zu spielen steht ganz klar im vordergrund,

Das zu mir.

Shavien wird sich sicherlich auch noch vorstellen zumindest hab ich ihr den Link gegeben Wink

Grüße
Dave
Nach oben Nach unten
http://www.gamesports.de
Shavien
Freie Partner

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Bewerbung als Member zum Drachenjäger   Bewerbung als Member zum Drachenjäger Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 1:40 am

joah 'ähm' da bin ich Shocked

ich möchte mich auch gern bei euch bewerben. Auch ich habe im Arsenal nach euch geschaut und seid mir sehr angenehm aufgefallen. Wodurch?

Ausgewogenes Levelverhältnis bei den Mitgliedern, so dass man nicht Gefahr läuft, alleine zu spielen. ^^

zu meiner Person:

Ich heiße im RL Inge Schaffrath *nein nicht verwandt mit Gina*
wohne auch in Euskirchen und bin 42 Jahre alt. Meinereiner ist noch recht neu in diesem Spiel aber sowas von begeistert das ich mir sage: Das ist ein Spiel für länger und nicht nur was für 2 Monate. Zwei Chars nenne ich mein Eigen. Shavien Level 31 Jäger und Raviele ein Level 10 Gnom Mage. Soll mal ein Pyro werden. Berufe für Jäger Lederverarbeitung und Kürschnerei. Humor und Spass am Spiel werden bei mir großgeschrieben. Ich liebe die Kommunikation unter den Mitspielern und bin wie gesagt ein begeisterter WOW Spieler. Bei mir wird auch Hilfsbereitschaft groß geschrieben wenn mal Not am Mann ist und ....ich liebe Inis. Auch wenn ich manchmal dort Chaos verbreite. Aber.....es ist scho viel besser geworden. Ich bin auch jemand, der direkte Ansagen macht, wenn konstruktive Kritik anstehen sollte. So lernt man sich auch besser kennen.

Warum ich zu euch möchte:

Ihr seid eine große Gilde und ich habe das Gefühl das ihr beständig seid. Sprich keine Massenaustritte und Aufnahmen. Ich möchte nette Menschen kennenlernen und mit Ihnen gemeinsam spielen können um so mal ein paar Stunden aus dem RL austreten zu können. Und was den Rest betrifft....so lass ich mich einfach mal überraschen. Cool

Ich habe auch keine Probleme mit einer Aufnahme auf Probe. So können wir schauen, ob wir uns gut verstehen und im Teamplay harmonieren. Was ich auf keinen Fall möchte:
Stures Leveln
Vielleicht bis bald
Eure Shavien
Nach oben Nach unten
Mondaria
Gast

BeitragThema: meine Bewerbung   Bewerbung als Member zum Drachenjäger Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 2:10 am

Very Happy hallo zusammen

ist garnicht so einfach was zu schreiben.... lol!

zu meiner person muss ich glaub nimmer schreiben da die meisten mich *hoffentlich* noch kennen.

nach langem hin und her würde ich gerne in eure Gilde kommen denn es hat immer super viel spass gemacht mit euch zu zocken.
denn wie heisst es so schön man lernt nie aus Rolling Eyes und mit dem zweiten sieht man besser Wink

da ich nur noch bis mitte nächsten jahres hier in deutschland bin würde ich eben gerne noch in eurer netten runde in WOW verweilen, vielleicht klappt das auch das ich von dort aus weiter zocken kann mit euch.

würde mich aber sehr freuen in eurer Gilde aufgenommen zu werden und wäre auch schön wenn mein Druide Lvl 44 * LILAURA * auch dazugehören könnte.

so long

Mondi cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Member zum Drachenjäger   Bewerbung als Member zum Drachenjäger Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Member zum Drachenjäger
Seite 1 von 1